Für unser Modul „Auftragsmanager“ gibt es ab sofort ein neues Update für die Shopversionen ab 6.0.0.
Folgende neue Funktionen sind enthalten:
- bearbeitbare E-Mails haben nun einen WYSIWYG-Editor, wenn einer im Shop installiert ist
- Selectlisten sind nun alphabetisch sortiert (Payments, Deliveries, Countries, Groups)
- Mail-Editor kann aus HTML-Inhalt automatisch Plain generieren (für jeden Fall separat einstellbar)
- CLI-Aufrufe erfolgen nun über entsprechendes Framework -> optimiertes Handling (ermöglicht Hilfeseiten, Auflistung aller möglichen Argumente, Versions- und Auftragsstatusinformationen über die Konsole)
- Cron-Aufrufe können über ./vendor/bin/d3_ordermanager_cron gestartet werden, alte Aufrufe sind weiterhin möglich
- verkürzter Cron-Pfad wird auch im Admin gezeigt
Folgende Änderungen sind enthalten:
- Tests angepasst
- Workaround für früher fehlenden TPL-Block entfernt -> der Template-Block wurde über einen PullRequest an OXID gesendet und vor knapp 2 Jahren in den Shop übernommen. Der Workaround ist damit nicht mehr nötig. Ältere Shops ohne die OXID-Anpassung erhalten als Remark-Hinweis nun nicht mehr „D3 Ordermanager“, sondern den OXID-Standardwert. Funktionell gibt es aber dennoch keine Einschränkungen.
Bugfixes:
- History-Einträge aus Mailversand verwendet manuell bearbeite Mailinhalte, wenn diese angepasst wurden -> bislang wurden manuelle Anpassungen in der Historie nicht berücksichtigt
- History-Einträge werden in jeder verfügbaren Empfänger-Konstellation angelegt -> bislang wurden History-Einträge nur angelegt, wenn der Kunde der Mailempfänger war
- Fehler im Aufgabenfilter der Adminansicht korrigiert -> Filterung im Aufgabenliste führte zu einer Exception
Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.
Lassen Sie wiederkehrende Aufgaben automatisch nach frei definierbaren Regeln ausführen