Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neues Update für Modul „Auftragsmanager“ auf Version 4.1.2.0 (für OXID 6.2)

Stammbenutzer

Für unser Modul „Auftragsmanager“ gibt es ab sofort ein neues Update für die Shopversionen ab 6.2.0.

Folgende neue Funktionen sind enthalten:

  • erweiterte Konfigurationsprüfung integriert
  • Ausführungsabbruch mit passenden Fehlermeldungen bei Konfigurationsfehlern eingefügt
  • Debugausgaben werden auch bei Konsolenausführung gezeigt
  • statische Auswahllisten sind erweiterbar
  • Prüfung und Behandlung von Kompilierungsfehlern aufgrund fehlerhafter Smarty-Codes
  • Abfangen leerer Inhalte auf Grund von falsch encodeten Templatedateien
  • Profiling für CLI und GUI integriert
  • Historyeinträge können optional angelegt werden
  • globale Filter pro Shopmandant für Migrationsfälle konfigurierbar

Folgende Änderungen sind enthalten:

  • Bedingungen- und Aktioneninterfaces aktualisiert
  • Response-Script für automatische Ausführung als abgekündigt markiert
  • Exportdateinamen wird für gültige Dateinamen überarbeitet
  • Modul verwendet strict types
  • Remark anlegen optimiert

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Bedingung „gesetzte Rechnungsnummer“ korrigiert
  • Endlosschleifen bei Ausführung von finalizeOrder- und orderSave-Trigger verhindert
  • Endlosschleifen bei Ausführung von finalizeOrder- und orderSave-Trigger verhindert
  • Ordnernamen, die nicht aus Übersetzungen kommen, zeigen keine Fehlermeldung
  • nicht generierbare Statusmails korrigiert
  • Debugmodus verwendet SQL-Logger für optimierte Anzeige
  • nicht geladenes Manager-Objekt im Admincontroller korrigiert
  • „Einträge als erledigt markieren“ ignoriert „Einträge nicht als erledigt markieren“-Option

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

Lassen Sie wiederkehrende Aufgaben automatisch nach frei definierbaren Regeln ausführen