Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neues Update für Modul „Erweiterte Suche“ auf Version 6.3.0.0

Stammbenutzer

Für unser Modul „Erweiterte Suche“ gibt es ab sofort ein neues Update für die Shopversionen ab 6.0.0

Update Details 6.3.0.0

korrespondierende Attributwerte implementiert

Damit können Attributwerte zu Gruppen zusammengefasst werden, die komplett ausgewählt werden, obwohl der Shopbesucher nur einen Wert daraus selektiert hat.

Dies ist z.B. sinnvoll bei regionsspezfischen Größenangaben, die sich gegenseitig überschneiden. Dann ist es egal, ob der Kunde die US-Größe oder die EU-Größe wählt. Er erhält dann immer die Produkte aus beiden Bereichen passend.

Ein weiterer Einsatzfall sind z.B. auch fein differenzierte Farben. Für rote Artikel reicht dann die Auswahl von „tomatenrot“, um auch alle anderen Rottöne zu erhalten.

Diese Funktion lässt sich pro Attribut einstellen. Die korrespondierenden Werte werden im Synonymeditor gepflegt.
Zur Einrichtung gibt es eine Hilfeseite im Handbuch.

Abfrage-Veränderungen für Aggrosoft WaWi-Modul-Anpassungen optimiert

Das WaWi-Modul verändert die Suchabfragen des Shops deutlich, so dass es bei Einsatz der beiden Module zu Inkompatibilitäten kam. Die uns bekannten Fälle sind hierin korrigiert, so dass beide Module zum heutigen Stand kompatibel sind.

Weitere Anpassungen

  • Response-Script ermittelt Pfad der Bootstrap-Datei dynamisch
  • Unit-Tests angepasst
  • fehlende Datei im Dateiregister nachgetragen

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

fehlertolerante Suche mit zusätzlichen Filter- und Anzeigemöglichkeiten