Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Möglicher Fehler bei Saferpay Zahlungen

Stammbenutzer

Am 3. März 2014 wurde eine Umstellung der Zahlungsschnittstelle bei Saferpay vorgenommen. Es sind uns in den letzten Tagen vereinzelt Fälle gemeldet worden, bei denen Shopkunden erfolgreiche Zahlungen über Saferpay durchführen konnten, jedoch keine Bestellungen im Shop angelegt wurde. Der Bestellvorgang wurde nicht zu Ende geführt. Das Verhalten trat vereinzelt bei OXID-Shops bis einschließlich Version 4.4.8 auf. Das Verhalten konnte von uns in aktuelleren Shop- und Modulversion nicht reproduziert werden.

Trotzdem bitten wir ALLE unsere Kunden unabhängig von der eingesetzten Modul- und Shopversion folgende Prüfungen durchzuführen:
– Führen Sie mit allen von Ihnen genutzten Saferpay-Zahlungsarten einen kompletten Bestellvorgang durch.
– Kontrollieren Sie in Ihren Saferpay-Händlerbereich, ob Zahlungen ohne entsprechende Shopbestellungen vorhanden sind

Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Unstimmigkeiten feststellen sollten. Verwenden Sie dazu die E-Mail support@shopmodule.com. Vielen Dank.

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

Anbindung an das Zahlungssystem SaferPay